Mitarbeiter (m/w) Lohn- / Gehaltsabrechung

Aying, München

Industrie

Forststr. 2

fritzmeier.de

Mitarbeiter (m/w) Lohn- / Gehaltsabrechung Georg Fritzmeier GmbH & Co. KG Aying, München Selbständige Lohn- und Gehalts­abrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis; Betreuung des Abrechnungssystems und Stammdatenpflege; Administration aller Arbeiten in Bezug auf Ein- und Austritte von Mitarbeitern.

Die Gruppe Ist Ein Global Player Mit über 2800 Mitarbeitern In 8 Produktionswerken Und Weltweiten Allianzen Mit Ausländischen Kooperations­partnern Im Verbund Einer Leistungs­starken Unternehmensgruppe Mit Den Verarbeitungszweigen Metall Und Kunststoff Bürgen Wir Für Techno­logische Weiterentwicklung Und Einen Hohen Qualitätsstandard Als Langjähriger Systemlieferant Für Die Bedeutendsten Nutzfahrzeug- Und Baumaschinen­hersteller Am Standort Großhelfendorf (großraum München) Suchen Wir Einen Mitarbeiter Lohn- / Gehalts­abrechnung (m/w) Ihre Aufgaben: Selbständige Lohn- Und Gehalts­abrechnung Für Einen Definierten Mitarbeiterkreis Betreuung Des Abrechnungssystems Und Stammdatenpflege Administration Aller Arbeiten In Bezug Auf Ein- Und Austritte Von Mitarbeitern Verwaltung Des Personal­informations­systems Dateneingabe Und Daten­pflege Erstellung Aller Gängigen Beschei­nigungen Korrespondenz Mit ämtern Sozial­versicherungsträgern Und Kranken­kassen Wir Erwarten: Erfolgreich Abgeschlossene Kauf­män­nische Berufsausbildung Und Bereits Mehrere Jahre Berufserfahrung In Der Abrechnung Fundierte Erfahrung Im Lohn- Und Gehaltsbereich Sowie Sehr Gute Kenntnisse Des Steuer- Und Sozial­versicherungs­rechts Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Engagement Und Teamfähigkeit Sowie Dienstleistungsorientiertes Denken Wir Bieten Ihnen: Anspruchsvolle Und Zukunftsorientierte Aufgaben Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Ein Dynamisches Erfolgsorientiertes Team Ein Familiäres Arbeitsumfeld Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Umgehend Ihre Unterlagen Für Tele­fonische Rückfragen Steht Ihnen Frau Inge Schicktanz Unter 08095/6 267 Zur Verfügung Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter Buchhalter Personalmanagement HR Personalkaufmann Human Resources Personalmanagement Bürokaufmann Abwicklung Personalbuchhalter Controlling Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter Buchhalter Personalmanagement HR Personalkaufmann Human Resources Personalmanagement Bürokaufmann Abwicklung Personalbuchhalter Controlling Mitarbeiter (m/w) Lohn- / Gehaltsabrechung Selbständige Lohn- Und Gehalts­abrechnung Für Einen Definierten Mitarbeiterkreis Betreuung Des Abrechnungssystems Und Stammdatenpflege Administration Aller Arbeiten In Bezug Auf Ein- Und Austritte Von Mitarbeitern Aying München Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter Buchhalter Personalmanagement HR Personalkaufmann Human Resources Personalmanagement Bürokaufmann Abwicklung Personalbuchhalter Controlling

SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SW im S4/HANA Umfeld
   Georg Fritzmeier GmbH und Co. KG (Weyarn)

IT-Projektmanager Rollout SAP und Infrastrukturprojekte (m/w/d)

SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SAP MM

Spezialist Qualitätsmanagementsystem (m/w/d)
   ulrich GmbH und Co. KG (Ermingen)

Modeverkäufer Teilzeit
   Gudrun Sjödén GmbH (Mitte)

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
   DIS AG (Chemnitz)